redensArt – Comedy Mix

STAND UP COMEDY SHOW
mit Soso Mugiraneza & Sebastian Hochwallner

Acts

SOSO MUGIRANEZA:

Der in Berlin lebende Comedian kam von Burundi nach Österreich um hier Entwicklungshilfe in Sachen Comedy zu leisten. In einem Land in dem die Menschen zwar ein großartigen Humor besitzen, aber durchaus ein bisschen mehr lachen dürften.
Als Initiator und Veranstalter mit Show-Formaten wie “Comedy Friday”, “Soso Comedy Club” und “Schmäh contra Rassismus” ebnete er auch den Weg für viele erfolgreiche Newcomer und generell für die Wiener Stand Up Szene.
Soso geht mit einer ordentlichen Portion Humor an seine Probleme heran, die oft mit seiner Herkunft verbunden sind und versucht es mit dem African Way Of Life easy zu nehmen, getreu dem Motto: „Lach kaputt, was dich kaputt macht!“
Mit seiner Comedy war er schon in zahlreichen renommierten TV-Formaten zu sehen:
• Die Große Comedy Chance – ORF
• Night Wash – Online Channel
• Quatsch Comedy Club – Live
• Nuhr ab 18 – 1. & 2. Staffel – ARD
• Fat Chicken Club – Tele5

-links-


SEBASTIAN HOCHWALLNER:

Der gebürtige Salzburger ist als Gründer vomn „Jokebox Comedy“ sowohl auf als auch abseits der Bühner äußerst aktiv in der Wiener Comedy Szene und darüber hinaus regelmäßig Gast auf Kleinkunstbühnen im gesamten österreichischen Raum.
Sebastian Hochwallner liefert trockenen und selbstironischen Humor. Seine Pointen zielen meistens auf ihn selbst und seine Fehler und Schwächen, für die er sich aber eh selbst vergibt.
Das Leben ist zu kurz um alles richtig zu machen und vom Ernst des Lebens muss man sich ja nicht den ganzen Spaß verderben lassen.

-links-


Eintritt: Freie Spende (empfohlen: 10-15€)

The event is finished.

Date

Sep 02 2022
Expired!

Time

20:00 - 21:45

Location

Kettenbrückengasse7
Kettenbrückengasse7 1050

Leave a Reply

Your email address will not be published.